e

ressum
e
il und Bogen
Lagerleben
Lagerleben
erleben - Rezepte
Sagittarii Chronik
Clout2007
Clout2007

Info

Mail

Home

Español

English

Français

Nederlands

Italiano

Deutsch

Clout-Turnier der Ravensberger Gefolgschaft 2007

Am 4. und 5. August 2007 war es soweit. Der Einladung von Habitatum folgend reisten wir zu unserem 1. gemeinsamen Turnier nach Bielefeld. Die Begrüßung war so herzlich, daß man sich direkt heimisch fühlte. Der Lagerplatz war ideal und der Schießplatz gleich nebenan. Und erst das Wetter.....

Search

Abends gab es noch ein nettes Unterhaltungsprogramm mit Musik und Feuer-Jonglage.

Gut gestärkt und häuslich niedergelassen, war dann erst mal Anmeldung und Bogenkontrolle. Und natürlich die Begutachtung des Materials....

War echt Schade als es am Sonntag dann wieder nach Hause ging.
Glüchkwunsch an die Ravensberger für das gelungene Turnier!

Und dann ging es endlich los:

Der morgen war schon ganz schön hart...
... besonders das Schießen bei 30°C.

Zum Abschluß gab es noch Bogenbau auf "Baumarkt" Art.

Aber für 3D-Schützen haben wir uns ganz wacker geschlagen -was uns aber erst bei Siegerehrung klar wurde.

Aber eine Nachlese gab es ja auch noch....